04.01.2021

Mistelstand ein toller Erfolg

Herzliches Dankeschön von "Dein Sternenkind" und der Sterneninsel aus Pforzheim

Nachdem den ganzen Advent der Mistelstand vor dem Rathaus stand und der Mistelstand oft wieder aufgefüllt wurde waren wir doch überrascht welche Summe gespendet worden ist: 713,- Euro. Das heißt wir konnten an „Dein Sternenkind und die Sterneninsel je 356 Euro überweisen. Wahnsinn!

Hier ein Auszug aus der Mail die wir von Dein Sternenkind zurückbekommen haben:

„Ich danke von Herzen.

Menschen wie Ihr ermöglichen unsere Arbeit erst.

Fette Umarmung“

Und ein Auszug von der Mail die die Sterneninsel geschrieben hat:

„Das klingt ja sehr nach wunderbar kreativen Menschen, dort bei Ihnen in Mönsheim.

Und wir als Sterneninsel dürfen davon auch noch profitieren. Wie toll ist das denn!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie an uns und unsere Familien gedacht haben.“

Da kann ich nur zustimmen, Mönsheim hat wunderbar kreative Menschen. Vielen Dank an den Ehrenamtlichen (immer noch ohne Socken) der unermüdlich den Stand mit neuen Misteln bestückt hat, überhaupt die Idee hatte und den Stand auch noch gebaut hat. Super!

Danke auch an Hertha Weik für das schöne Mistelbild mit dem wir unsere Aktion beworben haben.

Und Danke auch an die Mönsheimer die die Spendenkasse so fleißig gefüttert haben.