Jugendbett 80 x 200m, weiß, Holz

27
Dez.
Jugendbett 80 x 200m, weiß, Holz Wir haben das Bett Ende 2014 in einem Möbelhaus gekauft. Es ist aus massivem Holz das weiß lackiert ist. Der Lack an dem Bett ist an verschiedenen Stellen kleinflächig abgeplatzt. Das Lattenrost ist zwischen hart und weich verstellbar und für Kinder und Jugendliche besonders geeignet. Es ist nicht an Kopf- oder Fußteil verstellbar. Die Montage ist äußerst einfach. Im Prinzip besteht das Bett aus nur 5 Teilen die mit 8 großen Gewindeschrauben (Imbus) verschraubt werden. Die Matratze ist kann gerne ebenfalls mitgenommen werden / muß aber nicht. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar (was ist regelmäßig auch gemacht habe). Allerdings ist er an zwei Stellen beschädigt. Da diese Matratze schon ca. 6 Jahre alt ist würde ich sie entsorgen falls sie nicht mitgenommen wird. Das Bett kann in Mönsheim angesehen und mitgenommen werden. Bei einem Transport in Mönsheim und näherer Umgebung kann ich evtl. behilflich sein. Ich sende gerne Detailbilder auf Anfrage. Preis: 50,00 Euro

gepostet von:
Marion
01575 4763131
marion@africa-twin.eu

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite benutzen, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

×